<h1>SKAP 2020 - 4. Kongress für Individualpsychologie nach Alfred Alder - Schweiz</h1> <p>Die Akademie für Individualpsychologie in Kloten ist schon zum dritten Mal Veranstalter des Schweizer Kongresses für Individualpsychologie nach Alfred Adler (SKAP). Alle zwei Jahre wird dieses Kongress in der Schweiz organisiert mit einer grosse Anzahl Referate, Vorträge, Workshops und Life-Beratungen. Während zwei Tage teilen anerkannten und renommierte Experten im Bereich Individualpsychologie Ihre Erfahrungen mit Fachpersonen und an der Individualpsychologie Interessierte.</p>
Schweizer Kongress für Adlerianische Psychologie

SKAP 2020

4. Schweizer Kongress für Adlerianische Psychologie SKAP

Eine Kooperation der Akademie für Individualpsychologie AFI und der Schweizerischen Gesellschaft für Individualpsychologie SGIPA.

5. & 6. September 2020 in Kloten

Mit Jubiläumsfeier: 150 Jahre Alfred Adler

Film: 150 Jahre Alfred Adler – Internationale Gratulationen
 
Grussworte und Gedanken von Prof. Dr. Eva Dreikurs-Ferguson USA, PhDr. Daniela Cechova CZE, Theo Schoenaker NL, Prof. Dr. Nestor Kapusta & Mag. Anita Schedl A an die Schweiz.
Anlässlich der Feierlichkeiten zum 150. Geburtstag von Alfred Adler (1870-2020), am Schweizer Kongress für Adlerianische Psychologie SKAP (5.&6.9.2020) in Kloten.
 
„Wenn ich andere ermutigen will, muss ich selbst ermutigt sein." Prof. Dr. Eva Dreikurs-Ferguson

SKAP - Kongress für Individualpsychologie nach Alfred Adler

Für Fachpersonen und an der Individualpsychologie Interessierte.

Erleben und profitieren Sie von:

 


SKAP 2020